Freitag

17. Oktober 2014

19:30 Uhr

Gemeinde Stattegg

Preise

Mitglieder   5,00 €
Nichtmitglieder   7,00 €

Farbenprächtiges, naturgewaltiges Island

Eine zweimonatige Tour rund um die Insel und darüber hinaus

Aaron Sallegger über seine Präsentation:
"Über kein anderes Land werden so viele Sagen und Legenden erzählt, wie über Island.
Feuer und Eis, Feen und Trolle, Gletscher und Vulkane.
Die einsame Insel im Nordatlantik bietet aber noch viel mehr: mächtige Wasserfälle, grüne Täler, tiefe Schluchten und fruchtbares Land, in direktem Kontrast zu gewaltigen Eismassen und scheinbar endlosen Lavafeldern…
Sie dürfen mich bei dieser Präsentation begleiten, auf einer zweimonatigen Reise durch Island und dabei mit mir gemeinsam die gewaltigen Eindrücke erleben, die mich bewegt haben und nach wie vor bewegen.
Denn wenn man Island einmal bereist hat, ist man danach nicht mehr der Mensch, der man zuvor war…"