Sonntag

13. Jänner 2013

17:00 Uhr

Lässerhof

Preise

Mitglieder   9,00 €
Nichtmitglieder 13,00 €

Neujahrskonzert

Noch ist nichts bekannt von einem Phantom im Lässerhof, aber das kann ja noch werden. Das Jugendorchester Stattegg wird auf jeden Fall einen Ausschnitt aus dem "Phantom der Oper" präsentieren. Viel Dynamik erleben Sie bei vielen weitern Highlights an diesem Abend. Eine Uraufführung steht auch wieder am Programm. Dafür haben die Kinder und Jugendlichen aus dem Orchester musikalische Themen und Motive erfunden, die von Karl Vorraber zu einem Stück für Orchester (der Titel ist noch nicht bekannt) komponiert werden.

Das Publikum wird bei diesem Konzert wieder mit einer Vielzahl von Eindrücken überhäuft - jugendlicher Elan steht im Mittelpunkt!

Unverzichtbarer Partner für das Neujahrskonzert ist der engagierte Verein "Jugendorchester Stattegg".